Glühweingewürz als Geschenk

22. Oktober 2010

Glühwein ist ein schmackhaftes und wärmendes Getränk gerade im Herbst und Winter. Daher ist er nicht ohne Grund bei vielen Menschen so beliebt. Glühwein kann im Supermarkt fertig gekauft werden, kann aber auch einfach selber zu bereitet werden. Alles was man dazu braucht in Rotwein und Glühweingewürz. Eine Auswahl von Glühweingewürz als Geschenk in schmuckvollen Dosen oder als komplettes Glühwein-Set finden sie hier.



Glühweingewürz als Geschenk in Schmuckdosen

Neben Glühweingewürz ist in einigen Geschenkpackungen auch noch Honig zum Süßen und Lebkuchen enthalten.















Glühweingewürz als Geschenk – komplette Sets

Neben dem Glühweingewürz enthalten diese Glühweingewürz-Sets alle weiteren Zutaten und Zubehör, welche zur Herstellung von Glühwein benötigt werden sowie zusätzlich teilweise Tassen und eine Thermoskanne, um den Glühwein warm zu halten.
















Alle Produkte können sie bequem und einfach bei Amazon bestellen und mit dem Glühweingewürz als Geschenk ein wenig vorweihnachtliche und winterliche Atmosphäre verschenken. Sehr empfehlenswert sind sie auch als Weihnachtsgeschenk. Noch ein Tipps zur Herstellung von Glühwein:

Rezept

Es wird benötigt:

  • 1 Flasche Rotwein
  • Glühweingewürz
  • 1 Zitrone
  • 1 Orange

Zubereitung:
Den Rotwein in einem Topf erwärmen und das Gewürz dazu geben. Alles etwas durchziehen lassen und servieren. Die unbehandelte Zitrone und Orange waschen, in Scheiben schneiden und zur Dekoration verwenden.

Hinweis: Die Inhalte auf leben-kunst.de dienen rein informativen Zwecken und können die persönliche Beratung durch einen Facharzt in keinem Fall ersetzen.