Haut-Pflegeprodukte mit Sanddorn

10. Oktober 2011

Sanddorn hat wertvolle und gesunde Inhaltsstoffe, aus diesem Grund ist seine innerliche und äußerliche Anwendung sehr wirkungsvoll. Wir möchten Ihnen sehr gute Haut-Pflegeprodukte mit Sanddorn vorstellen.



In der Kosmetik unterstützen Haut-Pflegeprodukte mit Sanddorn die Regeneration der Haut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie verschiedene Vitamine (Vitamin C und B-Komplex) sowie viele Mineralstoffe (Zink, Kalzium, Eisen, Magnesium und Kalium) Darüber hinaus steckt auch hautpflegendes Beta-Carotin in Sanddorn.

Neben seinem hautpflegenden Effekt wirkt er weiterhin desinfizierend und entzündungsvorbeugend. So sind Haut-Pflegeprodukte mit Sanddorn besonders geeignet für die Pflege problematischer Haut wie sehr trockener Haut sowie bei der Pflege reifer Haut. Aber auch normale Haut pflegen Produkte mit Sanddorn optimal.

Neben ihren pflegenden Eigenschaften hinterlassen Haut-Pflegeprodukte mit Sanddorn einen frischen und sehr angenehmen Duft.

Schon seit vielen Jahrhunderten ist die Wirkung von Sanddorn bekannt und wird als Heilpflanze verwendet. Innerlich angewendet wird er vor allem auf Grund seines sehr hohen Anteils an Vitamin C geschätzt und gern unterstützend bei Erkältungskrankheiten und zur Stärkung der gesamten Abwehr genutzt.
Alle unsere empfohlenen Produkte können Sie bequem und einfach bei Amazon bestellen (zum Bestellen den Amazon-Button drücken). Es gibt Pflegeprodukte mit Sanddorn als Duschgel, Körperöl, Feuchtigkeitsfluid, Handcreme und Körperlotion.

Sehr gute Haut-Pflegeprodukte mit Sanddorn

Hinweis: Die Inhalte auf leben-kunst.de dienen rein informativen Zwecken und können die persönliche Beratung durch einen Facharzt in keinem Fall ersetzen.