Leichteste Reiseföhne – Kaufempfehlungen

10. September 2015

Frau mit langen roten HaarenSie suchen die leichtesten Reiseföhne, die es momentan preiswert auf dem Markt gibt und auch noch Qualität versprechen. Dann sind Sie hier genau richtig, denn wir haben recherchiert und haben hier eine Liste der leichtesten Reiseföhne für Sie zusammengestellt.


Unsere Testsieger sind folgende sehr leichtesten Reiseföhne:














Amazonbutton 1 – BOSCH PHD 1150 – Gewicht: 558 Gramm leicht

Der Haarreisetrockner BOSCH PHD 1150 in der der Farbe kirschrot hat starke 1.200 Watt, 2 Temperaturstufen welche eine individuelle Einstellung ermöglicht z.B. starke Luft für Erwachsene und schwächere für Kinder. Auch ist er im Gepäck sehr platzsparend durch seinen klappbaren Griff. Eine Aufhängeöse, Ablagenoppen, ein komfortabler Reisebeutel zur sicheren Aufbewahrung und ein Adapter für Südeuropa machen ihn sehr praktisch in der Handhabung.

Amazonbild 2 – BRAUN Satin Hair 3 HD 350 Style & Go – Gewicht 431 Gramm leicht

Der BRAUN Satin Hair 3 HD 350 Style&Go Haartrockner (Ionen-Reisefön) mit IONEN-Funktion hat eine mehrfach-Spannung für einen weltweit sicheren Gebrauch, ist durch seinen klappbaren Griff kompakt in seiner Lagerung und leichten im Transport, besitzt sehr starke 1600 Watt mit 2 Temperatureinstellungen und eine Styling Düse für die perfekte Frisur. Mit seinen nur 431 Gramm gehört er zu den leichtesten Reiseföhnen.

Amazonbutton 3 – GRUNDIG HD 2509 Sport- und Reisehaartrockner – 540 Gramm leicht

Der GRUNDIG 2509 Reishaartrockner ist mit starken 1500 Watt ausgestattet. Weiterhin hat dieser leichteste Reiseföhne 2 Temperatur- und Gebläseeinstellungen, komfortablen einklappbaren Griff, weichen Soft-Touch Handgriff und ist durch die Möglichkeit der umschaltbaren Spannungseinstellung weltweit nutzbar.

Amazonbild 4 – Udo Walz CT1 2000 Reishaartrockner – 481 Gramm leicht

Auch dieser Föhn gehört zu den leichtesten Reiseföhnen mit seinen 481 Gramm. Weiteren Komfort bietet er durch seine starken 1.400 Watt, platzsparenden einklappbaren Griff, weltweiten Gebrauch durch Spannungsumschaltung, 2-stufige Gebläse- und Temperaturregelung und ausrichtbare Stylingdüse.

Wir hoffen, dass wir ihnen mit unseren Artikel “Leichteste Reiseföhne – Kaufempfehlungen” Wahl ein wenig erleichtert konnten.

Hinweis: Die Inhalte auf leben-kunst.de dienen rein informativen Zwecken und können die persönliche Beratung durch einen Facharzt in keinem Fall ersetzen.