Mit dem richtigen Mittel zur Traumfigur

11. September 2014

Die perfekte Figur – der Traum vieler Menschen. Es gibt unzählige Möglichkeiten dieses Ziel zu erreichen. Viele Wege davon sind jedoch Humbug und im schlimmsten Fall sogar gesundheitsgefährdend. Andererseits sind Wege wie Diäten mit einem hohen Maß an Disziplin verbunden. Welcher der richtige Weg zur persönlichen Traumfigur ist, muss jeder Mensch selber entscheiden und ausprobieren. Ist er mit Erfolg gekrönt, winkt ein aktiveres Leben und größeres Selbstbewusstsein. Aus diesem Grund möchten wir ihnen heute einen neunen erfolgsversprechenden Weg vorstellen.



Relativ neu auf dem Markt, jedoch zuverlässig und als sehr wirkungsvoll erprobt, sind die Mittel Lipotol und Colonox. Besonders auch in in der einnahme in Kombination sehr geeignet. Sollten Sie ihnen noch unbekannt sein, lesen Sie bitte unbedingt weiter. Aber auch wenn Sie davon schon etwas gehört haben, werden Sie in unserem Artikel weiterführende Informationen finden.

Was ist Lipotol und Colonox genau?

Hinter diesen Begriffen „verstecken“ sich zwei einzigartige Wirkstoffkomplexe. Und nur als Anmerkung für Skeptiker: diese sind nicht „Made in China“ sondern „Made in Deutschland“ und bevor sie auf dem Markt zugelassen wurden sie, 5 Jahre lang entwickelt, getestet und haben einen kritischen Zulassungsweg, wie alle in Deutschland erhältlichen Mittel, beschritten.

Für wen ist Lipotol und Colonox zu empfehlen?

Entwickelt wurden sie für Menschen, die ohne viel Sport und strikte Ernährungsumstellung abnehmen möchten. Man kann es also auch als Diätmittel bezeichnen. Geeignet ist es für alle Personen über 18 Jahren und hierbei für Männer und Frauen gleichermaßen.
Beachtet werden sollte weiterhin, sie nicht während der Schwangerschaft oder Stillzeiten einzunehmen und auch bei der Einnahme verschreibungspflichtiger Medikamente vorher den Hausarzt zu befragen.

Was bewirken Lipotol und Colonox?

Beide Wirkstoffkomplexe eignen sich hervorragend dazu den Körper zu entgiften, zwischen 3–20 Kilogramm Körpergewicht zu verlieren vor allem durch die erhöhte Verbrennung von Körperfett. Dieses jedoch alles auf schonende und sehr gesunde Art und Weise.
Folgende Inhaltsstoffe erziele diese Wirkung auf den menschlichen Körper:
Lipotol enthält unter anderem das patentierte Extrakt Sinetrol. Dieser Wirkstoff bestehend aus einem einzigartigen natürlichen Mix an verschiedenen Citrusfrüchten, der Blutorange und Guarana. Die Wirksamkeit wurde übrigens durch eine Doppelblindstudie erwiesen, bei welcher zwei Gruppen täglichen den patentierten Wirkstoff einnahmen. Bei der einen Personengruppe führte dieses zu einer bedeutsamen Abnahme von Bauchfett sowie Hüft- und Taillenumfang, im Gegensatz zu der Personengruppe mit Placeboeinnahme.
Neben der Reduzierung des Körperfettes- und gewichtes, war auch die Freisetzung freier Fettsäuren 10-mal höher bei der Fettfreisetzung Teilnehmer der Placebogruppe.
Der Hauptinhaltsstoff des Colonox ist ein Wirkstoffkomplex, welcher aus der Gracinia Cabodgia gewonnen wird. Die Frucht Garcinia Cambogia ist einem kleinen Kürbis oder Tamarinde ähnlich. Gewonnen wird das Extrakt aus seiner Schale. Diese hydroxycitrische Säure hat die Befähigung den Fettabbau und damit die Gewichtsabnahme enorm zu beschleunigen. Forschungen haben ergeben, dass dieses durch in einem doppelten bis verdreifachten Tempo erfolgt.

Wie erfolgt die Einnahme von Lipotol und Colonox?

Der Wirkstoffkomplex wird angeboten in Kapselform, welcher einmal täglich a 2 Kapsel erfolgt. Empfohlen wird die Einnahme zum Abendbrot mit einem Glas Wasser.

Hinweis: Die Inhalte auf leben-kunst.de dienen rein informativen Zwecken und können die persönliche Beratung durch einen Facharzt in keinem Fall ersetzen.