Schöne Deko für den Gartenteich

1. Juni 2011

gelbe RoseFür viele Menschen ist die Anlage und Pflege ihres Gartens Hobby und Entspannung. Nicht nur schöne Pflanzen runden das Gesamtkonzept eines Gartens ab sondern auch ein perfekt angelegter Gartenteich. Mit Dekoration für den Gartenteich wird er noch attraktiver und beschaulicher. Hier erfahren sie, was es für schöne Angebote an Deko für den Gartenteich gibt.





Ein Krokodil für den Gartenteich

Wir wäre es mit einem Krokodil für den Gartenteich? Überaus spannend und außergewöhnlich ist es seinen Gartenteich mit einer Krokodilattrappe aufzupeppen. Das Tierchen ist aus Polystone gearbeitet und dadurch witterungsbeständig. Da es sehr detailgetreu gearbeitet wurde, sieht es aus wie ein echtes Tier. Und auch seine Länge von fast 80 Zentimetern macht es echten Krokodilen sehr ähnlich. Zu bestellen ist das Tierchen bei Amazon und mit seinen knapp 40 Euro eine gute Wahl für eine außergewöhnliche Garten-Deko.






Wassermühle als Deko für den Gartenteich

Auch eine Wassermühle ist eine schöne Dekoration für den Gartenteich. Die abgebildete Wassermühle ist in liebevoller Handarbeit mit vielen kleinen Details komplett aus Holz hergestellt. Da sie mit Holzschutzmittel behandelt wurde, ist sie wetterfest. Sie weißt eine recht imposante Größe von 63 cm Länge, 68 cm Höhe und 64 cm Breite auf, ist also ein echter Blickfang. Neben ihrem dekorativen Zweck funktioniert sie auch. Ein Schlauch zur Wasserversorgung des Mühlenrades ist bereits in die Mühle integriert, Sie benötigen lediglich noch eine kleine Wasserpumpe.




Weitere schöne Dekoration für den Teich:

Hinweis: Die Inhalte auf leben-kunst.de dienen rein informativen Zwecken und können die persönliche Beratung durch einen Facharzt in keinem Fall ersetzen.